Allgemeine Fragen - FAQ

Wie funktioniert das Bestellen?

Nachdem Sie ein Produkt entdeckt haben, das Sie gerne bestellen möchten, können Sie es über den "In den Warenkorb"-Button rechts neben dem Produktpreis in den Warenkorb legen. Sollten Sie ein Produkt mehr als einmal bestellen wollen, können Sie im Eingabefeld links neben dem Warenkorb-Button die gewünschte Anzahl eingeben, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen. Selbstverständlich ist eine Änderung der Bestellmenge auch direkt im Warenkorb vor Absenden der Bestellung möglich.

Wenn Sie Ihren Einkauf bei uns abschließen möchten, klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Button „Ihr Warenkorb“. Daraufhin folgen Sie ganz bequem der Menüführung und geben die Adressdaten und Zahlungsdaten ein.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach Absenden der Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie bereits bestellt haben, aber keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die E-Mails in Ihrem Spamordner, da Ihr E-Mail-Programm die Bestellbestätigung versehentlich als Spam gekennzeichnet haben könnte.

Ich habe keine Rechnung erhalten – was kann ich tun?

Sollten Sie keine Rechnung vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag sowie alle Zahlungsinformationen auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen. Gerne schickt Ihnen unser Kundenservice auf Anfrage die Rechnung auch erneut per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie schon abgeschickt habe?

Eine Änderung nach dem Abschicken der Bestellung ist leider nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung schon erhalten haben, ist eine Änderung im Normalfall leider nicht mehr möglich. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0) 77 31/91 24 72 8.